Post by ansox92 » Sat Apr 27, 2013 8:24 pm

Hallo liebe Community!

Ich bin neu hier und habe folgende Frage:
Über die Suchfunktion hab ich weder im Englischen noch im Deutschen Forum oder auf google eine Antwort auf meine Frage gefunden.

Gibt es ein Plugin das ich z.B. ein Produkt mit kilo preis angeben kann?
Also beispiel:
1Kg Äpfel kosten 1,80€
2,5 Kg Kartoffeln 5,00€
usw.

Vielen Dank schonmal.
Mit freundlichen Grüßen Anselm Hannemann

Newbie

Posts

Joined
Sat Apr 27, 2013 7:36 pm

Post by OSWorX » Mon Apr 29, 2013 2:42 pm

Verstehe die Frage nicht wirklich.

Denn die Gewichtseinheit KILO wird unter System > Lokale Einstell. > Gewichtseinheiten definiert.
Und der Preis wird dann einfach multipliziert (2.5 x Kilopreis) und angegeben.

Das ist Standard.

Oder was ist gemeint??

Full Stack Web Developer :: Dedicated OpenCart Development & Support DACH Region
Contact for Custom Work / Fast Support.


User avatar
Guru Member

Posts

Joined
Mon Jan 11, 2010 10:52 pm
Location - Austria

Post by karleyde » Mon May 13, 2013 4:46 pm

Hi Ansox,

wir haben so ein Modul. Ruf mal morgen (Dienstag) an (023619792310), Herrn Winter an, oder hinterlasse Deine Telefonnummer per PM, und Zeiten wann er Dich am besten erreichen kann.

Er kann Dir dann mehr Auskunft dazu geben und es mit Dir besprechen und auch die Versionen...
Wir wollen das demnächst öffentlich machen, aber im Moment sind wir im Stress, so dass es noch nicht im Store ist und die Pakete zusammen gefasst.

Viele Grüße
Karsten

User avatar
New member

Posts

Joined
Tue Sep 04, 2012 3:58 am

Post by karleyde » Tue May 14, 2013 6:43 pm

So - Grundpreis Modul nun hier über den Shop zu bekommen:

http://www.opencart.com/index.php?route ... n_id=11829

Wir haben besonders Wert auf einfache Integration Handling gelegt. Vorgabe sind es vor allem wenige Dateien zu beeinflussen, so das Updates etc. schnell gemacht sind.

Als Dreingabe gibt es für die aktuellen Themes Sellegance und Shoppica ebenfalls entsprechende Versionen mit geliefert, so dass hierfür gerade die Integration schnell gemacht ist. Weitere Themanpassungen machen wir wie bei uns gewohnt als Auftragsarbeiten gerne per Anfrage! Einfach eine PM mit Telefonnummer / Email senden und wir melden uns umgehen.

Viele Grüße
Kareylde

User avatar
New member

Posts

Joined
Tue Sep 04, 2012 3:58 am

Post by OSWorX » Wed May 15, 2013 4:53 pm

Schön wenn es gleich mehrere Module dafür gibt.
Ist nur schade dass euer Grundpreismodul für den Preis eben nur 1 Modul ist.

Während das Modul LEGAL aktuell 10 Plugins beinhaltet, und neben eben diesem Grundpreis auch die Buttonlösung sowie alles weitere Rechtliche beinhaltet um vor Abmahnungen sicher zu sein.
Nebenbei ist LEGAL die beste Voraussetzung für eine Zertifizierung durch TrustedShops.

Ansonsten ist dieser Thread hier die falsche Adresse für diese Sachen, denn soweit ich bisher verstanden habe, war die Frage nach ganz etwas anderem.
Daher weitere Wortmeldungen hier: http://forum.opencart.com/viewtopic.php?f=37&t=101972

@karleyde: Doppelpostings sind zu vermeiden!

Full Stack Web Developer :: Dedicated OpenCart Development & Support DACH Region
Contact for Custom Work / Fast Support.


User avatar
Guru Member

Posts

Joined
Mon Jan 11, 2010 10:52 pm
Location - Austria
Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 92 guests