Post by nmi » Wed Mar 10, 2021 5:32 pm

Hallo und erstmal vielen Dank für dieses Forum!

Ich nutze aktuell (noch nicht live) Opencart 3.0.3.7 mit minimalen Modifikationen.

Vor kurzem habe ich eine Extension von Qphoria entdeckt, die nahezu perfekt für meine Bedürfnisse des Onlineshops ist: Text / Textarea Preis pro Buchstabe/Wort:
https://www.opencart.com/index.php?rout ... er=qphoria

Ich habe sie noch nicht gekauft, da die Kompatibilität nur bis OC Version 3.0.3.2 angegeben ist und die Demo bei mir nicht funktioniert hat.

Dennoch die Frage, ist so eine Modifikation mit der Datei-Upload Option möglich? Also ein Preis pro Upload/Bild?

Wenn ja, wie aufwendig ist dies und was würde es kosten?

Vielen Dank nochmal und Grüße,
Alex

nmi
Newbie

Posts

Joined
Tue Mar 02, 2021 6:12 pm

Post by OSWorX » Mon Mar 15, 2021 9:24 pm

nmi wrote:
Wed Mar 10, 2021 5:32 pm
Vor kurzem habe ich eine Extension von Qphoria entdeckt, die nahezu perfekt für meine Bedürfnisse des Onlineshops ist: Text / Textarea Preis pro Buchstabe/Wort:
https://www.opencart.com/index.php?rout ... er=qphoria

Ich habe sie noch nicht gekauft, da die Kompatibilität nur bis OC Version 3.0.3.2 angegeben ist und die Demo bei mir nicht funktioniert hat.
Wird sie auch nicht mit 3.0.3.7.
Zudem wird VQMod verwendet - von diesem veralteteten System (Plugin) sollte man die Finger lassen!

nmi wrote:
Wed Mar 10, 2021 5:32 pm
Dennoch die Frage, ist so eine Modifikation mit der Datei-Upload Option möglich? Also ein Preis pro Upload/Bild?

Wenn ja, wie aufwendig ist dies und was würde es kosten?
Generell ja.
Stellen sich nur weitere Fragen im Bezug auf die Bilder bzw. Upload.
So z.B.
1. Bildgröße
2. Bild-/Dateiart
3. Auflösung
4. pro Upload oder pro Bild
5. was soll weiteres mit dem/n Bild(ern) geschehen
6. was mit Copyright/Urheberrechten
7. und noch weitere ...

Daher lässt sich seriöserweise hier mit den wenigen Infos kein Angebot erstellen.

Full Stack Web Developer :: Dedicated OpenCart Development & Support DACH Region
Contact for Custom Work / Fast Support.


User avatar
Guru Member

Posts

Joined
Mon Jan 11, 2010 10:52 pm
Location - Austria

Post by nmi » Wed Mar 17, 2021 5:20 am

Danke für die Antwort(en) - und berechtigten Fragen.

Ich werde in den nächsten Tagen mal eine direkte Mail an Sie/dich(?) schreiben, mit mehr Infos und Vorstellungen.

Alex

nmi
Newbie

Posts

Joined
Tue Mar 02, 2021 6:12 pm

Post by OSWorX » Wed Mar 17, 2021 3:48 pm

nmi wrote:
Wed Mar 17, 2021 5:20 am
Danke für die Antwort(en) - und berechtigten Fragen.

Ich werde in den nächsten Tagen mal eine direkte Mail an Sie/dich(?) schreiben, mit mehr Infos und Vorstellungen.

Alex
Ja, ist am besten.
Und - bitte: nicht das Gleiche hier in divesen Foren und Sprachen schreiben .. macht so keinen Sinn.

Full Stack Web Developer :: Dedicated OpenCart Development & Support DACH Region
Contact for Custom Work / Fast Support.


User avatar
Guru Member

Posts

Joined
Mon Jan 11, 2010 10:52 pm
Location - Austria
Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests