Post by LKaderavek » Wed Aug 04, 2021 6:59 pm

Hallo Community,
ich habe mit einem Kollegen ein OpenCart in eine WordPress Installation eingebettet und leider steht dieses Projekt nun ohne Entwickler da.
Mein Kollege hat sich beruflich umorientiert und die Kapazitäten sind nun nicht mehr verfügbar.

Das Projekt läuft in Österreich, theoretisch wäre aber auch eine Betreuung aus Deutschland denkbar.

Wenn also jemand Interesse daran hat, Kapazitäten frei hat und als FreeLancer dem Projekt beiwohnen kann, wäre ich sehr dankbar über eine Rückmeldung.

Über Stundensatz und Umfang können wir uns dann gerne auch telefonisch/persönlich unterhalten.

Es tut mir leid, wenn ich mich im Forum an euch wende, aber ich denke, dass hier der beste Platz für die Suche nach fähigen OpenCart Entwicklern ist.

Sollte die Rubrik falsch sein, kann der Admin gerne verschieben.

Danke

Lukas

Newbie

Posts

Joined
Mon Nov 11, 2019 8:48 pm

Post by OSWorX » Sat Aug 07, 2021 4:43 pm

LKaderavek wrote:
Wed Aug 04, 2021 6:59 pm
Wenn also jemand Interesse daran hat, Kapazitäten frei hat und als FreeLancer dem Projekt beiwohnen kann, wäre ich sehr dankbar über eine Rückmeldung.
Hallo, Du solltest deine PM's lesen ..

Full Stack Web Developer :: Dedicated OpenCart Development & Support DACH Region
Contact for Custom Work / Fast Support.


User avatar
Guru Member

Posts

Joined
Mon Jan 11, 2010 10:52 pm
Location - Austria

Post by OSWorX » Sun Sep 19, 2021 4:33 pm

LKaderavek wrote:
Wed Aug 04, 2021 6:59 pm
Wenn also jemand Interesse daran hat, Kapazitäten frei hat und als FreeLancer dem Projekt beiwohnen kann, wäre ich sehr dankbar über eine Rückmeldung.
Viel Interesse ist da von eurer Seite ja anscheinend nicht vorhanden wenn sich immer noch niemand gemeldet hat nach so langer Zeit?!

Full Stack Web Developer :: Dedicated OpenCart Development & Support DACH Region
Contact for Custom Work / Fast Support.


User avatar
Guru Member

Posts

Joined
Mon Jan 11, 2010 10:52 pm
Location - Austria
Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 20 guests